Veranstaltungen und Berichte

Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016Schulfest 2016

Schulfest 2016

Am 17.09. war es wieder soweit: Die Volkeningschule feierte ein großes Schulfest. Nach der traditionellen Eröffung mit dem Schullied, das von allen Kindern der Schule gesungen wurde, gab es noch einen Auftritt des Chores unter der Leitung von Frau Laumann sowie eine Tanzchoreographie der Klasse 4a. Danach konnten Schüler, Eltern und auch viele Ehemalige den Trubel im Eingang sowie den beiden Turnhallen genießen. Es gab viele tolle Mitmachangebote, ein fantastisches internationales Buffet und zwischendurch musikalische Unterhaltung durch den Posaunenchor der Petri-Gemeinde. An dieser Stelle noch einmal an herzliches Dankeschön an alle Helfer, die dieses Fest vorbereitet und mitgestaltet haben.

zurück